und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
. Ihre Aufgabenschwerpunkte allgemeine Unterstützung der Technologieparkleitung Frontoffice Technologiepark Büroorganisation und klassische Office-Management AufgabenMietvertragsmanagementKommunikation mit Mietern
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
requirementsProficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantageFluency in English, German is a nice-to-have Central locationAn attractive remuneration package
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
sind wünschenswert sicherer Umgang mit medizinischen EDV-Programmen sowie mit MS Office freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte
ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte, sehr fortgeschritten insbesondere in MS-Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (in Wort und Schrift)
Kenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit
können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
oder vergleichbarBerufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere ExcelKenntnisse in SAP FI/CO von VorteilAnalytisch ausgeprägtes DenkvermögenTeamfähigkeit, ein hohes Maß
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office, DATEV und Warenwirtschaftssystemen Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift Strategisches, unternehmens
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte
Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Flexibilität
der MS-Office Produkte, sehr fortgeschritten insbesondere in MS-Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (in Wort und Schrift)
mit medizinischen EDV-Programmen sowie mit MS Office freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office ausStrukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Home & Co Management GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10374946)
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEVSchnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEin gutes, konstruktives
im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag